Das Let’s Sea Hua Hin Al Fresco ist ein ganz besonderes Resort und dies liegt nicht zuletzt an der positiven Stimmung und den stets freundlichen und offenen Mitarbeitern die durchweg ein hervorragendes Englisch sprachen.
Vor über einem Jahrzehnt – also noch bevor es das Resort gab – startete der Besitzer mit dem Let’s Sea Restaurant direkt am Strand. Die Qualität der Speisen und Getränke sowie die besondere Atmosphäre des Restaurants waren ausschlaggebend für den Erfolg dieses kulinarischen Rückzugsgebietes – und letzten Endes auch für den des hinzugekommenen Resorts.
Direkt zur Straßenseite hin verfügt das Resort über eine große, offene, helle und sehr einladende Lobby. Durch diese gelangt man in die modern gestaltete Anlage. Es gibt ausreichend viele Parkplätze und das gesamte Resort ist sehr gepflegt und mit viel Sorgfalt und Liebe bepflanzt worden.
Auffällig sind die vielen liebevoll ausgesuchten Details und die zeitlose und hochwertige Dekoration in Resort, auf den Zimmern und auch im Restaurant-Bereich.
Es gibt im Grunde zwei Zimmer-Kategorien, eines jeweils mit direktem Zugang zum zwischen den Gebäuden befindlichen Pool und die andere mit Zugang zum jeweiligen Dachgarten mit Chillout-Möbeln, einer Dusche und jeweils mit einer Whirlpool-Badewanne. Das Wetter war bei meinem letzten Aufenthalt nicht wirklich gut, weshalb ich meine Dachterrasse nicht so nutzen konnte wie sie es eigentlich verdient hätte.
Die hochwertig eingerichteten Zimmer sind unterschiedlich gestaltet – so dass man als „returning customer“ immer wieder aufs Neue überrascht wird. Es gibt hier hervorragende Betten – man will morgens eigentlich gar nicht mehr aufstehen – so gut schläft man im Let’s Sea Hua Hin Al Fresco.
Es ist vielleicht auch hier nicht alles immer perfekt, aber das charmante Gesamtpaket stimmt – man fühlt sich gleich zu Hause und das Essen im zugehörigen Restaurant ist so gut, dass man kaum woanders essen gehen möchte. Alle Mitarbeiter, von der Rezeption, über Restaurant, Bar bis hin zu den Zimmermädchen waren stets zuvorkommend.
Die wenigen Sachen die ich hier optimieren würde habe ich das Management vor Ort wissen lassen – etwas was man als Gast immer tun sollte. Ich kann das Let’s Sea Hua Hin Al Fresco guten Gewissens jedem empfehlen der ein paar besonders entspannte Tage nebst kulinarischen Höhepunkten in Hua Hin verbringen möchte.